Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo zusammen.

Ich bin Jack, 21, und will endlich auf die Sonnenseite des Wohlfühlens wechseln. Es gibt nichts schlimmers als sich gehen zu lassen und dann plötzlich zu merken, wie anders alles ist. Man erkennt sich nicht mehr im Spiegel, Kleider passen nicht mehr und man hat auch keine Lust mehr, auszugehen und sich den Freunden zu zeigen. In meinem Blog will ich zusammen mit der Community grosses erreichen. Mein Projekt: SIXmonthSIXpacK. Für das habe ich meine eigene Ernährungsumstellung entworfen. Sie nennt sich 0-1-2-3 Diät. Mehr dazu in meinem ersten Blog.

Das ganze hier beschreibe ich eher als öffentliches Tagebuch, wo jeder mitlesen kann, ob und wie mein Vorhaben gelingen wird.

 Auf gehts Freunde

Alter: 24
 

Ich mag diese...

Sportarten: Boxen
Joggen
Kraftraining
Hobbies: Sport
Musik
Freunde



Mehr über mich...



Werbung