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1. Tag 07.05.15

Hallo zusammenl. Ich bin Simon, 21 und will den Body-Transform. Vom Bierbauch zum Sixpack

Schon lange habe ich mich nach einem schlauen Abnehmsystem umgeschaut doch richtig funken will keines. Darum habe ich mir gedanken gemacht, wie man weniger Essen kann ohne aus dem Rythmus zu fallen. Also hab ich ein Pilotprojekt gestartet, welches sich 0-1-2-3 Diät nennt. Das basiert auf den Mahlzeiten, welche pro Tag eingenommen werden. Beiläufig ist natürlich der regelmässige Sport sehr wichtig! Weiter Infos siehe unten. Ich hab keine Ahnung ob das Projekt Früchte tragen wird, aber ich hoffe der Weg nimmt die richtige Richtung

Somit war heute mein Tag 0. Viel Wasser getrunken (ca. 3.5l), nichts gegessen und eine Trainingseinheit an der Sonne (inkl. Sonnenbrand) absolviert. Diese bestand aus Joggen, Boxen, Kraftraining.

Nun ist Bettzeit. Und ehrlich gesagt, mein Bauchgefühl ist nicht mal so schlecht. Auf gutes Gelingen. Simon

 

0-1-2-3 Diät

-Zahl entspricht Mahlzeiten pro Tag. z.B. Montag 0, Dienstag 1, usw. Nach der 3 beginnt alles wieder bei 0.
-Mind. 3l Wasser am Tag
-5-6 Trainings die Woche
-Kein Alkohol!
-Ausgewogene Ernährung (Gemüse, Salat, Eier, Früchte, ab und zu Fleisch/Fisch)
-Wenig Fleisch, und wenn, dann Poulet. Bevorzuge Fisch

8.5.15 10:37, kommentieren

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